StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.
Fragen & Antworten. PaulMod Fragen & Antworten. EdMod Fragen & Antworten. CathlMod

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
Fragen & Antworten. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMo Apr 02, 2012 12:35 pm

Für Fragen zum Board, ans Team oder Sonstiges, das euch auf dem Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Matthew Kripe
Admin
Matthew Kripe

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : Stuttgart
Fragen & Antworten. MattIconRedKopie

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Telephatie
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMo Apr 09, 2012 12:09 pm

hi du, ja hab den bereich gerade gelöscht weil ich das gerade bearbeite :-)
poste deine bestätigung einfach rein ich bearbeite sie dann so das sie richtig angezeigt wird

Grüé und frohe Ostern Matt
Nach oben Nach unten
https://twilight-rpg.aktiv-forum.com
Antonin
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMo Apr 09, 2012 12:20 pm

Zieh sie dir doch einfach aus dem forum Wink

das ist für uns beide einfacher

http:*//chancenlos-rpg.de/thread.php?threadid=3834&sid=6b71f1d0624dcdcbafafa798e089505a
Nach oben Nach unten
GREETZ
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyDi Apr 24, 2012 7:57 pm

Hallohooooooo, wollte mal fragen, wie aktuell eure Listen sind? Habe ein paar entdeckt (Buchcharakter) die laut Auflistung gesucht werden, aber als Mitglied doch vorhanden sind?
Nach oben Nach unten
Matthew Kripe
Admin
Matthew Kripe

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : Stuttgart
Fragen & Antworten. MattIconRedKopie

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Telephatie
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyDi Apr 24, 2012 8:12 pm

ja da bestehen die acclounts zb von edward,esme und carlisle sind aber nicht alziv
die listen sind alktuell

Grüße Matt
Nach oben Nach unten
https://twilight-rpg.aktiv-forum.com
GREETZ
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyFr Apr 27, 2012 8:30 am

HEY!
Dann ist sie wohl doch nicht ganz aktuell. Carlisle ist durchgestrichen. *g* Aber stört mich nicht, auf den hab ich es ohnehin nicht abgesehen. Hätte jetzt noch eine Frage: Die Storyline ist diesbezüglich nicht gerade informationsfreudig. Wo steht ihr denn? Was steht an, usw.? Gibt es vielleicht eine kleine Zusammenfassung?
LG
Nach oben Nach unten
GREETZ
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptySo Mai 06, 2012 7:51 pm

Oooookay, ich geb' es dann hiermit auf noch länger auf eine Antwort zu warten.
Keine Antwort ist ja immerhin auch eine. *lach*
Nach oben Nach unten
Severin Cross
Mitglied
Severin Cross

Anzahl der Beiträge : 44
Ort : || Deep Forest ||
Fragen & Antworten. SeverinIcon

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Gabe: Werwolftypisch
Beziehungsstatus:: Single

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMo Mai 07, 2012 6:12 am

Hey!!!
ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber anscheinend sind grad alle im Dauerstress.
Wenn du doch noch möchtest, versuch aber gern ich dir, noch eine kleine Zusammenfassung zu geben, soweit mir das möglich ist.

lg
Nach oben Nach unten
Guest2
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMi Mai 09, 2012 4:10 pm

Hi, hätte da eine Frage. Ich habe bei euch in der Charakterliste nachgeschaut und gesehen das Edward frei ist. Er ist aber schon angemeldet. Ist er zum Übernehmen oder ist er schon vergeben? Würde ihn wahnsinnig gerne spielen, ich kenn mich auch schon aus als Edward da ich ihn immer spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Severin Cross
Mitglied
Severin Cross

Anzahl der Beiträge : 44
Ort : || Deep Forest ||
Fragen & Antworten. SeverinIcon

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Gabe: Werwolftypisch
Beziehungsstatus:: Single

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMi Mai 09, 2012 7:16 pm

hi!!!

es is super toll, dass du dich dafür interessierst. ich glaube unser Edward ist zu übernehmen, so weit ich weiß. der account existiert also schon, aber im moment spielt ihn niemand. bevor ich dir aber etwas falsches sage, werd ich sofort mal wen fragen und geb dir so schnell wie möglich bescheid!!! =D


EDIT.

ja wie ich gesagt habe, der Acc steht zur abgabe frei. ich werde es an einen admin weiter leiten, du wirst dann die einlog-daten bekommen und hast dann zeit um einen stecki zu posten.


übrigens, wenn du möchtest, wir haben eine Konferenz / einen Chat via Skype
dort könntest du zur Not auch noch weitere Fragen klären =3


lg ^^
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Mitglied
Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 71
Fragen & Antworten. 2ivfod3

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Beharrlichkeit, Schönheit
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyDo Mai 10, 2012 12:01 pm

Hallo, Gast Smile
Schön, dass du Interesse an Edward hast. Das ist toll Smile
Wäre schön, wenn du uns eine Kontaktmöglichkeit geben könntest, dann würden wir dir die Zugangsdaten für diesen Account geben. Und natürlich dann deine Email oder was auch immer, wieder löschen Smile (falls du sie hier her schreibst)
Nach oben Nach unten
Guest2.
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyFr Mai 11, 2012 12:59 pm

Also ich wollte gerade meine Mail adresse rein schreiben, aber ich habe keine Berechtigung dazu.
Wenn ihr in den Admin bereich geht unter Allgemeines-Sicherheit-Gästen verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten, nein ankreuzt dann kann ich sie hin schreiben Smile
Wenn ihr das nicht machen möchtet, dann müsstet ihr das alte Profil löschen das ich mich so anmelden kann Wink
Aber irgendwie schaffe ich es schon zu euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
Jenna Dearing-Kripe

Anzahl der Beiträge : 373
Fragen & Antworten. JennatIconRedKopie

Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyFr Mai 11, 2012 7:31 pm

Hi, Guest <3
Ich bin nur Mod, ich komme leider nicht in den AdminBereich.
Sonst hätte ich dir schon längst geholfen. Hoffentlich kann ich dir alsbald helfen!!
Bitte verlier nicht die Geduld Wink Ganz liebe Grüße, Ela

Schau mal, unter meinen Beiträgen steht mein SKYPE_Account. Hast du vielleicht auch Skype? ICQ kann ich dir dann auch anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Guest2:
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyFr Mai 11, 2012 8:28 pm

Also ich bin zwar kein Geduldiger Mensch, aber was Foren betrifft kann ich warten Smile Ich hab selbst schonmal welche gehabt und weiß wie stressig das manchmal sein kann.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Mitglied
Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 71
Fragen & Antworten. 2ivfod3

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Beharrlichkeit, Schönheit
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyFr Mai 11, 2012 9:15 pm

Dankeschön !!! <3 <3
Ich bemüh mich auch, dir rasch helfen zu können !!! Smile
Nach oben Nach unten
Guest2,
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptySo Mai 13, 2012 5:36 pm

Ich wollte fragen, was nun ist. Es ist ja jetzt doch einige Tage her als ich angefragt habe. Tut mir leid das ich das sagen muss, aber lange warte ich nicht mehr. Denn anscheinend ist es nicht so wichtig einen neuen Edward zu finden.
Find ich echt schade, denn ich hätte ihn echt gerne gespielt Sad
Bis Mittwoch abend warte ich noch, denn dann ist es eine Woche her wo ich angefragt habe und wenn es bis dahin nicht passiert ist, dann werde ich nach einem anderen Forum schauen.
Das mag zwar jetzt hart klingen, aber ihr müsst mich da auch verstehen, weil ich hab gesehen das die Admins auch online waren und die sollten sich auch um sowas kümmern nicht nur die Mods.
Wie gesagt ich war auch und bin Admin, doch Gästefragen darf man nie zurück stellen denn das bringt kein gutes Licht auf die Foren.
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
Jenna Dearing-Kripe

Anzahl der Beiträge : 373
Fragen & Antworten. JennatIconRedKopie

Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyMo Mai 14, 2012 7:41 pm

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen... ich versuch ja schon mein Bestes, aber als MOD bin ich allein hier und ich kann dir nur vorschlagen, dich als "Edward A. Cullen" anzumelden. Ich würde dich gern hier begrüßen können... !!!! <3
Nach oben Nach unten
Edward A. Cullen
Mitglied
Edward A. Cullen

Anzahl der Beiträge : 2
Fragen & Antworten. NOICON

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyDi Mai 15, 2012 6:41 pm

Okay hab mich jetzt mit dem Namen angemeldet Smile
Sorry nochmal das ich so abfällig geworden bin, aber ich hab einfach langsam die Geduld verloren.
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
Jenna Dearing-Kripe

Anzahl der Beiträge : 373
Fragen & Antworten. JennatIconRedKopie

Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptyDi Mai 15, 2012 7:01 pm

nein!! Alles in Ordnung!! Ich verstehe deinen Groll sehr gut. Und glaub mir, das alles ist mir arg unangenehm, doch leider sind mir die Hände gebunden Sad

Und noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! <3
Nach oben Nach unten
Jenneey
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. EmptySa Jul 28, 2012 8:38 pm

Hallo Smile
Ich habe da mal eine Frage,
Ist die Alice noch frei ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .SUPPORT.-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.