StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Edward Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward A. Cullen
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Edward Cullen   Mi Mai 16, 2012 4:49 pm

Steckbrief[/size]

..Die wichtigsten Daten..

Vorname: Edward
Name: Cullen

Spitzname: -

Alter: 17/106

Geburtstag: 20. Juni 1901

Rasse: Vampir

Wohnort: Forks

Beruf: -

.
.Zur Person..

Aussehen: Edward wird als sehr hübscher Mann bezeichnet, alle Frauen wären gerne mit ihm zusammen und alle Männer wären gerne wie er. Er ist ca. 1,90 groß und hat brozefarbene Haare. Seine Augen sind tiefschwarz wenn er hungrig ist und Golden wenn er satt ist. Seine Haut ist Schneeweiß und glitzert in der Sonne wie 1000 Diamanten. Er ist immer elegant gekleidet und man sieht ihn nie mit Jogginhose.
Avatar: Robert Pattinson

Besonderheiten: Nichts besonderes

Fähigkeiten: Er kann die Gedanken von jedem lesen, nur die von Bella nicht

...Zum Charakter…

Charakterbeschreibung: Edward ist charmant, höflich, willensstark und sehr dickköpfig. Für ihn ist nichts wichtiger als die Sicherheit von Bella und seiner Familie. Er kann zwar die Gedanken der anderen hören, doch vertrauen tut er trotzdem keinem. Zumindest nicht wenn er sie nicht kennt. Er hat sich seine traditionelle Einstellung und seine altmodische Sprache aus dem frühen 20. Jahrhundert bewahrt und kann sehr romantisch sein.

Vorlieben: schnelle Autos, Bella, Klavier spielen, Renesmee, Familie

Stärken: freundlich, stur, friedlich, humorvoll, er kann sich sehr gut beherrschen, Geld ist ihm nicht wichtig

Abneigung: Gestaltenwandler, Volturri, Sonne, nicht bei Bella zu sein, Menschenblut

Schwächen: stur, eigensinnig, menschliches Blut, macht sich selber schlecht, traut keinen Werwölfen

Hobbies: Klaivier spielen, mit Bella und Renesmee zeit verbringen, jagen

..Über deinen Charakter..

Familie: Vater: Edward Mason (verstorben) Adoptievvater: Charlisle Cullen (Vampir)
Mutter: Elizabeth Masen (verstorben) Adoptievmutter: Esme Cullen (Vampir)
Geschwister: Adoptievgeschwister: Rosalie Hale,Emmet Cullen,Jasper Hale,Alice Cullen
Frau: Isabella Cullen (Vampir)
Tochter: Renesmee Cullen (Halbvampir)


Lebenslauf: Edward´s menschliches Leben war glücklich und ruhig. Seine Eltern hatten viel Geld ,da sein Vater ein sehr erfolgreicher Anwalt war.Die größte Sorge seiner Mutter war ,dass der erste Weltkrieg begonnen hatte und dass Edward nur noch ein Jahr blieb um sich dann beim Militär zu melden da die Frist auf 18 Jahre gestellt wurde. Im September des gleichen Jahres brach eine Epidemie aus und tötete Edwards Eltern und fast auch ihn. Sein Arzt Carlisle Cullen rettete ihn indem er ihn zu ein Vampir verwandelte. Es war Edwards Mutter gewesen die ihn darum gebeten hat. Sie schien zu wissen dass er ihm helfen konnte und hat ihn angefleht ihn zu retten.
Seit dem lebt Edward als Adoptivsohn bei den Cullens. Er hat 2 mal Medizin studiert aber den Beruf nie ausgeführt. Er liebt es schnell zu fahren und sammelt gern Autos.
Um 1997 bis 19931 hatte Edward eine Art jugendliche Rebelilon und wohnte fern von Carlisle und Esme. Er nutzte seine Fähigkeiten um Leute die es verdienten und besonders bösartig waren zu töten. Nach einer Zeit wurde ihm klar, dass er nicht jedes Schiksal retten konnte und kehrte zu Esme und Carlisle zurück die ihn mit offenen Armen aufnahmen.Um 1936 zogen sie nach Forks um wo sie auf die Indianer der Quilete die sich in Werwölfe verwandeln können trafen mit denen sie ein Abkommen trafen: wärend sie keine menschen bissen und das land der Indianer nicht betraten würden die indianer auch niemanden verraten was sie waren. Die Cullens wohnten eine Zeit lang in Forks zogen dann aber weiter. 2003 kehrten sie schließlich dort zurück. 2005 lernt Edward Isabella Swan kennen. Er begehrt ihr Blut und will sie bei der ersten Begegnung töten. Doch dann verliebt er sich in sie.
Sie wurden ein Paar und wenig später Heirateten sie. Bella wurde von Edward schwanger und gebar ein Kind doch zu ihren Pech hätte sie die Geburt nicht überlebt. Edward tat alles was in seiner Macht stand um sie zum Vampir zu machen. Das gelang ihm dann auch.
Als die Volturis hörten das Edward und Bella ein Kind bekommen hatten, waren sie darüber nicht erfreut und beschlossen der Sache auf den Grund zu gehen. Die Cullens konnten und wollten das nicht zu lassen das sie Renesmee etwas antun und trommelten alle Freunde zusammen die sie finden konnten. Renesmee überzeugte alle sehr schnell und so ging zum Schluss alles nochmal gut aus.





Persönliches


Alter: 25 also weit über 16 Smile

Ich habe die Regeln gelesen? Ja, hab ich und alles verstanden

Mein Charakter darf weiter gegeben werden falls ich das RPG verlasse?: Muss ich ja Wink

Mein Steckbrief darf weiter verwendet werden falls ich das RPG verlasse?: Nein

Bereits vorhandene Charaktere?: Nein

Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 373


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

BeitragThema: Re: Edward Cullen   Di Mai 22, 2012 1:29 pm

Hi,
werde mich heute Abend drum kümmern!

LG, Ela


alias: Rosalie | Emily | Paul
Nach oben Nach unten
Severin Cross
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Ort : || Deep Forest ||


Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Gabe: Werwolftypisch
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Edward Cullen   Di Mai 22, 2012 8:17 pm

Hi Edward!

ich hab mir mal erlaubt über deinen Steckbrief zu schaun, nun stellt sich die Frage, ob du bereits fertig bist?
Nur ein paar kurze Anmerkungen bzw Tipps:

- lasse bitte ein Rechtschreibprogramm (Word hat ja Kontrolle) drüber laufen, du hast ziemlich viele Fehler drin

- es ist alles ziemlich kurz und einige Dinge stimmen nicht ganz, bitte baue doch noch etwas weiter aus, solltest du Fragen haben oder irgendwo nicht sicher sein, scheu dich nicht uns zu fragen, wir helfen gern

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edward Cullen   

Nach oben Nach unten
 

Edward Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .APPLICATION. :: Bewerbungen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren