StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - The Future has begun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries - The Future has begun   Di Mai 15, 2012 1:40 pm

The Future has begun - Ein Vampire Diaries & Twilight RPG

Storyline

Am 10. Oktober 2009, in der Kleinstadt Mystic Falls, trat der Bürgermeister Charles Lockwood vor seine Bürger um eine Rede zu halten. Der Bürgermeister fing an zu reden: „Achtung Bewohner von Mystic Falls, wie schon früher werden wir von Vampiren heimgesucht. Unseren Ermittlungen zufolge müssen wir mit weiteren Morden rechnen. Es hat sich jemand bereit geklärt uns gegen die Plage bei Seite zu stehen. Endlich werden wir der Vampir Plage Herr.“ Die Bürger und Bürgerinnen von Mystic Falls brachen in Jubel aus. Endlich würden diese Blutsauger ausgerottet werden.
Genau 2 Tage später also am 13. Oktober 2009, trat der Bürgermeister Charles Lockwood erneut vor seine Bürger um eine Rede zu halten. Dies Mal war es eine erfreuliche Nachricht. Er sagte: „So nun ist es endlich soweit der Kampf gegen die Vampire hat begonnen. Viele Blutsauger haben bereits ihr Leben lassen müssen unter ihnen auch die Brüder Stefan und Damon Salvatore. Endlich ist es amtlich: Die Vampire sind tot. Die Bürger jubelten nur eine nicht und das war Elena. Sie hatte ihren geliebten Stefan verloren. In Mystic Falls kehrte endlich Frieden ein. Die hofften, dass sie endlich die Blutsauger für immer los waren.
Am 13. Oktober 2020 genau 11 Jahre nach dem Charles Lockwood, vor die Bürger und Bürgerinnen trat erneut jemand vor die Bürger und Bürgerinnen. Es war Damon Salvator höchstpersönlich. Er sagte: “Achtung Bewohner von Mystic Falls, wir die Salvatore Brüder sind zurück aber nicht allein. Wir haben noch andere Vampire mitgebracht. Sie haben früher in der Kleinstadt Forks, Italien, Ägypten, Rumänien gelebt. Auch Gestaltwandler sind gekommen. Wobei ich die Hasse. Ihr werdet euch nicht vor uns Verstecken können. Wir werden euch finden.“ *dämonisch Lach* Er sah sich um und sprach dann weiter: „ Auch sind mein Bruder und ich nicht mehr die Einzigen Salvatores hier. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, als ihr versucht habt uns auszurotten“ Während Damon sprach, bahnte sich eine junge Frau den Weg zu Damon. Es war Sandra, Damons Ehefrau. Sie betrat die Bühne und lächelte die Leute an. Sie ging weiter und blieb bei Damon stehen.


Eckdaten

•wir spielen in Mystic Falls
•Biss-Charaktere sind erlaubt
•wir spielen im Jahr 2020
•fiktive Charaktere sind gern gesehen
•Damon ist verheiratet
•Elena und Stefan sind immer noch zusammen
•Songtext: Waking the Demon von Bullet for my Valentine

mysticfalls.forumotion.com
Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - The Future has begun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .PARTNERAPPLICATION. :: Anfragen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren