StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Amethyst Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Amethyst Creek   Mo Apr 30, 2012 1:53 pm

Amethyst Creek erwartet euch!

Die Ranch Amethyst Creek ist im Herzen von Wyoming "The Cowboy State" gelegen. Die Ranch liegt auf über 300 m Höhe und ist von den Ausläufern des Amethyst Rivers und der Creek Hill Mountains umgeben. Der nächste Ort ist über 20 km entfernt und die Ranch ist im Umkreis von 100 km von "open range cattle country" umgeben. Also Natur pur und die Rinder sowie das Wild haben auch auf der Straße Vorfahrt. Soweit einen der Pferderücken trägt ist man von Rinderweiden, Bergen, Bächen, Seen und unberührter Natur umgeben.

...Amelié stieg aus ihrem alten Pick up und streckte sich. Es war eine lange, unebene Fahrt hier her gewesen. Sie blickte sich um: Weiden, ein Corral, ein herunter gekommenes Gästehaus und endlose Weite, die nur durch ein paar Berge begrenzt zu sein schienen. Das war also ihr neues Zuhause. Die junge Frau konnte es noch immer nicht glauben. Gerade sie hatte die Auktion gewonnen, nachdem sie sich allerdings hier umgesehen hatte, verstand sie allmählich, warum.
Viele der Gebäude waren herunter gekommen- es würde wohl noch einige Monate kosten, bis alles wieder einigermaßen hergestellt war. Doch Amelié würde sich Hilfe besorgen und dann würde sie ihren Traum von einer eigenen Ranch mit Pension leben. Das nahm sie sich im Schein der letzten Sonnenstrahlen vor, die langsam über die Berggipfel krochen....


Shortcuts:
*Wir sind ein Real-Life RPG das um und auf einer Ranch spielt
* FSK 14
*Freundliche Community
*Nur Menschen spielbar

amethyst-creek.forumieren.com

Nach oben Nach unten
 

Amethyst Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .PARTNERAPPLICATION. :: Anfragen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren