StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - a new adventure   Sa Apr 21, 2012 10:51 am



sm-rpg.forumieren.com/

Viele Jahre vergingen.
Doch die Kämpfe endeten nicht.
Die Dämonen haben sich in der Unterwelt vermehrt und so herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Dämonen und den Sailor Kriegerin.

Doch eines Tages geschah etwas das niemand ahnte.
Der Erzengel, Kenjiro, befreite sich aus seinem Gefängnis. Kenjiro, wurde damals als Mensch von einem Dämon besessen, als die Sailor Kriegerin den Dämon aus ihm befreiten verstarb er. Gott hatte allerdings mittleid mit ihm und ließ ihn als Engel wieder auferstehen. So hatte er einige Jahre gelebt. Doch irgendwann fand er gefallen daran mehr und mehr Macht zu besitzen und wurde zu einem gefallenen Engel.
Da die gefallenen Engel und die Dämonen Krieg führen wurde so ein neuer Feind 'zum Leben erweckt'.
Die Dämonen mussten einsehen das sie ihn nicht besigen konnten, also versiegelten sie ihn.
Jahre später, wurde er durch ein Ritual wieder befreit. Er will sich rächen. An den Dämonen, da sie ihn versiegelt haben.
An den Sailor Kriegerin, weil sie ihn damals nicht retten konnten.
Doch er will noch mehr als das, er will sich zunächst die Erde und dann das ganze Universum an sich reißen.

Eckdaten
  • Sailor Moon RPG
  • Dämonen & neue Senshi spielbar!
  • FSK 16
  • viel spielbare Charaktere
  • Wir spielen nach Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Bestätigung]
» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .PARTNERAPPLICATION. :: Anfragen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren