StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Twilight - That's not the end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggi
Gast
avatar


BeitragThema: Twilight - That's not the end   Di Apr 17, 2012 7:54 pm

STORYLINIE
Als ich dich sah,
da waren sie da,
die Schmetterlinge im Bauch,
und es hörte nicht mehr auf…

Es ist schon sehr viel Zeit vergangen, seit sich Bella und Edward sich kennen gelernt hatten und sie von den übernatürlichen Wesen hörte. Das waren noch Zeiten. Damals war es auch noch viel einfacher und noch nicht so kompliziert wie es heute war.
Seit ein paar Monaten sind Bella und Edward nun verheiratet. Obwohl Jacob das überhaupt nicht gutheissen konnte, wünschte er den beiden viel Glück. Nicht einmal die Flitterwochen konnten sie ohne Probleme überstehen. Weil Bella fühlte sich total schlecht und konnte nicht glauben, dass sie nun schwanger sein könnte. Deshalb flogen die beiden zurück und als sie dann wieder in Forks waren. Logen sie ihrem Vater die ganze Zeit etwas vor und diese Schwangerschaft verging viel schneller als eine normale Schwangerschaft. Als dann auch noch die Wölfe Wind davon bekamen, wollten sie Bella töten, da das Wesen, welches in ihr wuchs gefährlich sein könnte.
Durch die Hilfe von Seth, Leah und Jacob konnten die Cullens die Gefahr früh genug abwenden und waren darauf vorbereitet. Eines Tages war es dann so weit und Bella gebar ihre Tochter. Jedoch schien ihr Leben dadurch zu Ende zu sein. Es ging einige Tage, bis sie dann wieder erwachte, aber nicht als Mensch, sondern als Vampir. Ihre Tochter durfte sie nur sehen, wenn die anderen dabei waren, da sie die Kontrolle über sich verlieren könnte und ihre eigene Tochter töten könnte. Immerhin ist sie nur ein Halbwesen.
Was wird nun geschehen? Werden die Volturi überhaupt informiert, dass Bella und Edward eine Tochter haben oder nicht?! Das entscheidet ihr.


Eckdaten:
#FSK 14 mit FSK 16 && FSK 18 Bereich
#Twilight RPG --> Breaking Dawn 2
#gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der ersten Person
#unser Play startet im Jahre 2006
#Mindestpostlänge: 500 Zeichen
#es sind noch viele Charaktere zu vergeben

Code:
breaking-dawn-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Twilight - That's not the end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .PARTNERAPPLICATION. :: Anfragen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Movies, TV show, series | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen