StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Kyle Thompson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Thompson
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Kyle Thompson    Di Apr 10, 2012 10:22 am

Steckbrief


..Die wichtigsten Daten..

Vorname:
Kyle Nickolas

Name:
Thompson

Spitzname:
Ky, Nick

Alter:
22

Geburtstag
25. 12 . 1989

Rasse:
Gestaltenwandler

Wohnort:
Forks

Beruf:
Barkeeper

.
.Zur Person..

Aussehen:
Kyle ist 1,83m groß und hat Eisblaue Augen und dunkelblonde kurze aber manchmal etwas längere Haare, da kommt es dann immer drauf an wie er in der Stimmung ist um zum Friseur zu gehen. Sein Körper ist trainiert und zeugt von seiner Stärke, obwohl er nicht übertrieben muskulös ist. Sein Klamottenstil ist meist lässig und zu den richtigen Anlässen Elegant obwohl er sich im Anzug auch nicht immer sonderlich wohl fühlt. Er scheut sich aber trotzdem nicht davor auch mal einen Anzug zu tragen, dass aber auch nur wenn es wirklich nicht anders geht. Glücklicherweise ist bei seinem Job als Barkeeper kein Dresscode denn er hat so mit manchen Sachen dann doch so seine Probleme wenn er sie tragen soll.
Beispielsweise würde er nie in einem rosa Hemd herum laufen das ist ihm dann doch zu sehr Frau.

Als Wolf ist Kyle Cremefarben mit einer schwarzen Kopfmaske. Das Blau seiner Augen ist dann noch intensiver und sticht grade zu herraus. In seine Augen tritt wenn er ein Wolf ist allerdings auch ein Ausdruck den man durchaus als gefährlich deuten kann. Sein zweites Gesicht Sein Körper als Wolf ist schlank und wendig. Durch seine kräftigen Hinterläufe ist er auch teils schneller als andere seiner Art was ihn aber nicht wirklich interessiert.

Avatar:
Chace Crawford

Besonderheiten: Außer seinen stechend blauen Augen keines.

Fähigkeiten:

Kyle kann sich in einen großen Wolf verwandeln und hat seit dem sein Körper sich langsam zu verändern begonnen hatte auch bessere Sinne als ein einfacher Mensch. Er nimmt Kleinigkeiten wahr die ihm zuvor nie wirklich aufgefallen waren. Seine Körpertemperatur beträgt ca 42° was ihm bei seinen Wanderungen bei jedem Wetter sehr zugute kommt. Verletzungen verheilen bei ihm sehr viel schneller als bei Menschen. Ihm wurde auch gesagt das er sich so lang er sich regelmäßig verwandelt nicht altern wird. Wenn er in einem Rudel wäre dann könnte er sich mit den anderen Rudelmitgliedern nur über seine Gedanken unterhalten, doch könnten die anderen dann auch alle seine anderen Gedanken einsehen was ihm sicher nicht sonderlich gefallen würde.



...Zum Charakter…

Charakterbeschreibung:
Kyles Charakter hat viele Seiten von denen man aber meist nur die Guten zu sehen bekommt.
Er ist freundlich, Hilfsbereit und hat für andere immer ein offenes Ohr. Auch wenn man das manchmal nicht glauben mag aber er kann sehr einfühlsam sein wenn er denn in der Stimmung ist dazu.
Seine offene Art macht ihn immer recht schnell zu einer Person der man vertraut, das Vertrauen anderer nutzt er niemals aus und behält Geheimnisse immer für sich. Er ist jemand der die schönen Dinge im Leben schätzt und nicht nur nach dem schlechten sucht. Seine weniger positiven Seiten sind wohl seine manchmal etwas ungeduldige Art und sein temperamentvolles Wesen. Es gibt Tage da ist er einfach mal still und in sich gekehrt und geht seinen Gedanken nach und das sind dann auch häufig Tage an denen er sich dann in die Natur zurück zieht und wandern geht. Der Natur fühlt er sich sehr verbunden und liebt es stundenlang durch die Wälder zu streifen ob als Mensch oder eben in seiner zweiten Form. Wenn er sieht wie ein Mann eine Frau schlägt oder anbrüllt bleibt er nicht ruhig und greift ein, dann schlägt er auch schon mal zu, ansonsten ist er gegen Gewalt nur manchmal so ist seine Ansicht muss man mal etwas härter durchgreifen.

Vorlieben:
lange Spaziergänge
Sport
Partys
Musik
durch den Wald streifen
Regentage

Stärken:
Freundlich
Hilfsbereit
Offen
Loyal
Selbstsicher

Abneigung:
Regeln
Spießer
Hochhäuser
Tussis
sinnlose Gewalt

Schwächen:
Höhenangst
Geheimnisse
Misstrauisch
Hinterfragt viel
heiße Boys & Girls

Hobbies:
Sport
Gitarre spielen / Klavier spielen
Feiern
ausgedehnte Wanderausflüge
Skaten


..Über deinen Charakter..

Familie:
Mutter: Charleen Thompson (45) Managerin eines Hotels
Das Verhältnis zu seiner Mutter ist schon immer sehr gut gewesen trotzdem zog er von Seattle nach Foks um in dem kleinen Städtchen ein neues Leben zu beginnen.
Seine Mutter kam noch vor ihrem 20. Geburtstag aus La Push nach Seattle. Sie ist über einige Ecken mit den Atearas verwand hat aber mit der Familie nichts mehr zu tun, trotzdem trägt sie das Gen in sich das Kyle später zu einem Wolf machte. Nur glaubte sie nicht das dieses Gen in ihr ist.

Vater: Adrian Thompson (50) Besitzer eines Nachtclubs
Sein Vater und er hatten früher ein sehr gutes verhältnis aber seit seinem outing hatte das Verhältnis etwas gelitten. Doch es hat sich dann nach und nach wieder gebessert. Sein Vater lebt noch zusammen mit seiner Mutter in Seattle.

Lebenslauf:
Vor 22 Jahren wurde Kyle Nickolas Thompson auf die Welt gebracht. Es war eine recht stürmische Nacht und seine Eltern hatten Schwierigkeiten damit noch rechtzeitig ins Krankenhaus zu kommen, weil einige Straßen wegen umgestürzten Bäumen oder ähnlichem nicht befahrbar waren. Als sie dann ankamen dauerte es keine halbe Stunde mehr und ihr Sohn war da. Kyle wuchs behütet bei seinen Eltern auf und seine Eltern erfüllten ihm soweit es ging jeden Wunsch, da seine Eltern beide nicht über ihr Gehalt klagen konnten hatten sie etwas Spielraum was solche Sachen anging. Seine ersten Schuljahre verliefen ganz normal, erst ab der High School wurde es für ihn wirklich interessant. Die Mädchen waren dem attraktiven Jungen mit dem stechenden Blick nicht abgeneigt sogar ganz im Gegenteil. Es mangelte ihm nicht an Angeboten und die von den Mädchen die ihm gefielen nahm er auch an. Er hatte jedoch nie wirklich Beziehungen sondern war er jemand der hier und da seinen Spaß hatte mit den Mädchen, sein Vater stand voll hinter seinem Sohn getreu nach dem Motto der Junge muss sich seine Hörner abstoßen.
Mit etwa 17 Jahren hatte er einen heftigen Streit mit seinem Vater weil er nicht nach dem Plan seines Vaters irgendwann den Nachtclub übernehmen wollte sondern lieber etwas anderes tun wollte. Der Streit löste ihn ihm etwas aus von dem er nicht wusste das es in ihm schlummerte. Sein Zorn war so groß das er Wort wörtlich platzte und dann als riesiger Wolf im Haus stand. Seine Mutter kam grad Heim und fand ihren Sohn und ihren Mann sich so gegenüber stehend im Haus vor. Das Gen dachte sie hätte sich nicht auf Kyle übertragen und hatte darum auch ihrem Mann nie etwas erzählt. Ihr Mann war ängstlich und einfach nur geschockt ebenso sein Sohn der nicht verstand was mit ihm geschehen war. Seine Mutter erklärte ihnen was mit ihm passiert war. Bis sich Kyle soweit beruhigt hatte das er sich zurück verwandeln konnte vergingen Tage. Auch sein Vater brauchte etwas um das zu verdauen, zwar waren ihm schon vorher Veränderungen an seinem Sohn aufgefallen jedoch schob er das allein auf das Training das sein Sohn fast täglich absolvierte, das Fieber das er bekam hielten sie für eine Grippe die sich einfach hin zog auch seine Mutter sah damals noch keinen zusammenhang mit dem Gen. Das Gen wurde aus seinen Schlaf gelöst als die Neugeborenen sich in der Nähe von Seattle aufhielten. Die Nähe der Vampire hatte das Gen erwachen lassen, unbewusst war er auch schon einem Vampir in der Bar seinen Vaters begegnet der sich in dem Nachtclub sein Opfer gesucht hatte. Danach hätte dann auch alles so einfach sein können wenn sich Kyle nicht plötzlich zu einem Mann hingezogen gefühlt hätte den er als er im Nachtclub seines Vaters aushalf kennen lernte. Anfangs dachte er oder naja hoffte eher wohl eher das es sich nur um Freundschaft handelte doch seine Gedanken zeigten ihm immer wieder das es nicht so war. Das erste mal das er sich verliebte und dann auch noch in einen Mann, er wollte es leugnen und suchte das Gespräch mit seinem Vater, der darauf hin außer sich war vor Zorn. Kyle verließ das Haus um nicht etwas zu tun was ihm später Leid tun würde, sein Weg führte ihn weil er nicht wusste wo er sonst hin sollte ausgerechnet zu dem Mann der seine Welt über den Haufen warf. Er sprach viel mit ihm und er wusste auch das der Mann Schwul war aber das hatte ihn nicht gestört gehabt bis er sich dann seiner Gefühle unsicher wurde. In der Nacht kamen sich die beiden dann auch näher und Kyle merkte das er das was er zu leugnen versucht hatte, nicht länger unterdrückt werden konnte. Damals war er 18 und er und der Mann führten auch ein halbes Jahr eine Heimliche Beziehung bis sich Kyle trennte weil er einfach keine Gefühle mehr hatte. Seinen Eltern sagte er von dieser Beziehung und auch von seiner Neigung nichts, sein Vater hatte nach dem Gespräch auch nicht wieder danach gefragt und hatte es als abgeschlossen gesehen. Erst ein Jahr später outete sich Kyle als Bi sexuell und lebt es seitdem auch aus. Sein Dad fing sich wieder und kam so nach und nach damit klar, jetzt arbeitet Kyle als Barkeeper in einer kleinen Bar.


Persönliches


Alter: Denkt bitte daran, dass ihr mind. 16 sein müsst um mitspielen zu dürfen!
Jap bin schon 20

Ich habe die Regeln gelesen?
Ja

Mein Charakter darf weiter gegeben werden falls ich das RPG verlasse?:
ja ist ja ein Gesuch

Mein Steckbrief darf weiter verwendet werden falls ich das RPG verlasse?:
ja

Bereits vorhandene Charaktere?:
Grace Capwell


Zuletzt von Kyle Thompson am Sa Apr 14, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 373


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

BeitragThema: Re: Kyle Thompson    Mi Apr 11, 2012 3:13 pm

Huhu Janiii Smile
Also, ich habs mir durch gelesen und hab nur ein paar wenige Dinge:

1 ) Wie ich dir im Skype schon gesagt habe, solltest du noch die Fähigkeiten einfügen, über die er jetzt verfügt. HIER kannst du schauen, welche das sind

2.) Schreib bitte noch ein wenig zu deiner Familie... wie Wohnort z B. oder das Verhältnis, das er zu seiner Familie hat.

3.) Im Lebenslauf kann nicht erkennen, welcher der Elternteile das Gen vererbt hatte. Die Mutter vielleicht? Es können allerdings nur direkte Nachfahren des Geisterkriegers Taha Aki dieses Gen (zusätzliches Chromosom) in sich tragen. Zum Beispiel, wenn sie mit der Fam. Black, Uley usw... iiiiiiiiiirgendwie verwandt sind.

Dann reicht Wut allein nicht aus um das Gen ausbrachen zu lassen. Für die Gestaltwandler in Twilight müssen Vampire in der Nähe sein, um das Fieber hervor zu rufen und die erste Verwandlung stattfinden zu lassen. (für letzteres kann er dann wütend sein, ja) Aber wenn ein Gestaltwandler niemals auf einen Vampir trifft, bricht das Gen nicht aus und schlummert dann sozusagen in seinem Körper.

--------- so, das wars. Wenn du alles erledigt hast, sag einfach Beschied. Smile Smile <3

Liebe Grüße, Ela


alias: Rosalie | Emily | Paul
Nach oben Nach unten
Kyle Thompson
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Re: Kyle Thompson    Do Apr 12, 2012 12:33 pm

Oki also ich hab das im Stecki dazu geschrieben mit den Vampiren

und bei der Familie erkläre ich auch wie das mit dem Gen ist, die Fähigkeiten habe ich auch ergänzt
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Kyle Thompson    Do Apr 12, 2012 8:38 pm

Huhu Jani,

schöner Stecki ich hab auch nur ein paar Kleinigkeiten gefunden die du ändern solltest:

1. könntest du die BB-Codes in deinem Stecki verbessern? Deine Charakterbeschreibung ist fett geschrieben, und oben bei "Steckbrief" sind die Codes noch zu sehen.

2.
Zitat :
Kyle kann sich in einen großen verwandeln und
ich glaube hier fehlt "Wolf" ^^


Dann nochmal zu Punkt 3 den Ela genannt hat. Wölfe verwandeln sich bei ihrer ersten Verwandlung nicht einfach durch Wut, vorher bekommen sie hohes Fieber und so weiter, was ja ausgelöst wird, wenn sich Vampire in der Nähe aufhalten. Das solltest du noch ändern.


Das war es vorerst mal von mir

LG
Daniel






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
Grace Capwell
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 16


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: keine
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Kyle Thompson    So Apr 15, 2012 3:32 pm

*EDIT
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Kyle Thompson    Mo Apr 16, 2012 4:08 pm

Huhu Jani,

habs durchgelesen und du bekommst dein 1. WOB von mir, warte auf ein zweites von Jenna oder Matt






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 373


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

BeitragThema: Re: Kyle Thompson    Di Apr 17, 2012 3:33 pm

Auch von mir bekommst du nun das 2. WOB <3 Poste deinen Stecki in den entsprechenden Bereich und erstelle deine Relations Smile

Viel Spaß beim Posten !


alias: Rosalie | Emily | Paul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyle Thompson    

Nach oben Nach unten
 

Kyle Thompson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chris Kyle
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» Farlander mit Kyle Katarn spielen?
» [100 Punkte] Kyle Katran + 3 X-Wing
» [100] Doppel B & Kyle Katarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .APPLICATION. :: Bewerbungen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben