StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 What the Future brings...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: What the Future brings...   Di Apr 03, 2012 6:09 pm









Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt.
Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt.
Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles seinen Gang.

Eigentlich...

Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.

Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.

Zwei - wie ihre zwei Gesichter.

Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie. 




ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE











Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
 

What the Future brings...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Captain Future Trailer.....
» Änderung: Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .FRIENDS. :: Bücher/Filme-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren