StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Aleksander Dumitrescu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Aleksander Dumitrescu   Di Apr 03, 2012 5:35 pm

Wer sucht?
Name: Daniel Cole

Alter: 45/17

Geschichte: Daniel wurde 1983 von einem rumänischen Vampir namens Aleksander verwandelt. Dieser hatte kein großes Interesse an dem Neugeborenen und ließ ihn, völlig auf sich allein gestellt, durch die Welt wandern, wo ihm viele Menschen zum Opfer fielen. Irgendwann erlangte Daniel sein Bewusstsein zurück und realisierte was aus ihm geworden war und versuchte fortan anders zu leben, was natürlich einige Schwierigkeiten mit sich brachte.

Eines Tages stieß auf eine Vampirspur, welcher er folgte und schließlich auf Matthew und seine Frau Jenna traf. Nachdem Daniel Jenna gerettet und Matthew wieder zur Besinnung gebracht hatte, war ein inniges Band zwischen den dreien entstanden und die Kripes nahmen Daniel schließlich auf. Seitdem lebt er mit ihnen zusammen. Er ahnt nichts was sich hinter seinem Rücken zusammenbraut.



Wer wird gesucht?


Name: Aleksander Dumitrescu

Alter: Etwa 800 Jahre

Geschichte: Aleksander ist ein sehr alter Vampir und wurde in Rumänien geboren und auch dort verwandelt.
Er zählt zu den sadistischen Vampiren und bevorzugt es stets mit seinem „Essen“ zu spielen, bevor er sich auf sie stürzt. So geschah es auch, dass er vor fast 30 Jahren auf eine Gruppe Jugendlicher stieß, die in einem abgelegenen Haus eine wilde Party feierten und ihm zum Opfer fielen. Es überlebte keiner von ihnen, außer Daniel, den er noch eine Weile durch den Wald jagte eher er ihn zu Boden warf und ihn Biss. Er wollte ihn töten, doch die Polizeisirenen trieben ihn dazu von seinem Opfer abzulassen und so verwandelte sich Daniel schließlich in einen Vampir.

Aleksander, folgte der blutigen Spur, die Daniel auf seinem Weg als Neugeborener hinterließ und erklärte ihm gnädigerweise was geschehen war, bevor er ihn zurückließ.

In den Jahren darauf erschuf Aleksander keine weiteren Vampire, bis er auf eine junge Frau stieß, deren Blut so unwiderstehlich für ihn war, wie noch keines zuvor. Er musste sie einfach haben und so entwickelte sich in ihm der Plan, sie zu verwandeln und sie zu seiner Gefährtin zu machen.

Doch Grace, so hieß die junge Frau, hatte etwas anderes nach ihrer Verwandlung vor. Sie liebte ihn nicht, sondern fürchtete sich vor ihrem Schöpfer, der als jähzornig und kaltblütig galt und suchte daher nach einer Möglichkeit ihm zu entkommen. Nach einem Ablenkungsmanöver, indem sie einiges Chaos in einer Großstadt angerichtete, war sie geflüchtet.

Aleksander wollte die Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Er fühlte sich betrogen und beschloss Grace zu folgen, denn wenn er sie nicht haben konnte, dann sollte sie niemand bekommen. Er hatte sie geschaffen, also würde er ihr Leben auch wieder beenden.

Avatar: Adrien Brody


Sonstiges: Ich bin gerne bereit mit euch über Details zu verhandeln, die ihr vielleicht verändern wollt.






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
 

Aleksander Dumitrescu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .WANTED.-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen