StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Crescent - Biss zur letzten Zeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Crescent - Biss zur letzten Zeile   So Apr 01, 2012 7:30 pm



.CRESCENT.

Biss zur letzten Zeile



Die Tage der neugeborenen Vampirarmee waren lange vergangen und auch die Demütigungen der Volturi gerieten in Vergessenheit. Das Leben ging weiter und nicht viele hatten von diesen Ereignissen Kenntnis genommen und doch waren sie geschehen.

Ruhig und friedlich lag Forks da, eingebettet im Grün der Wälder, beschützt vom Volk der Quileute und immer noch bedroht durch die kalten Wesen. So wie in Forks, gab es weitere Brennpunkte überall auf der Welt, es war die natürliche Ordnung, die diesen Krieg bestimmte.
Ob Feuer oder Eis, wer siegen würde war ungewiss und doch loderte der Krieg hinter den blinden Augen der Menschen.

Es ist deine Geschichte die blutgetränkt geschrieben steht. Sei einer der starken Gestaltwandler, die die Form von Tieren annehmen, einer der mächtigen uralten Vampire die das Land heimsuchen, oder gestalte als Mensch die Welt neu und schreibe eine Geschichte die zur Legende wird…Biss zur letzten Zeile.

Feuer und Eis

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halte ich’s mit denen, die das Feuer vorziehen.
Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
zu wissen, dass für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.


(Robert Frost)

Fakten:
[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

Links:






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks


Zuletzt von Daniel Cole am Di Apr 03, 2012 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Crescent - Biss zur letzten Zeile   Di Apr 03, 2012 11:33 am


Was bisher geschah...



.in Forks.


Es ist einiges passiert in den letzten Wintermonaten. Die beiden Familien Cullen und Kripe, habengemeinsam ein schönes Weihnachtsfest verbracht, mit vielen schönen Geschenken.

Matthew erfüllte seiner geliebten Ehefrau ihren größten Herzenswunsch, indem er ihr ein Haus für sie und ihre Familie schenkte. Die drei zogen nur wenige Tage nach den Feiertage in das prunkvolle Anwesen an der Küste Seattles und genießen seitdem die Zeit zusammen, als kleine Familie. Doch ein Gedanke steht nach wie vor im Raum, der Wunsch nach einem weiteren Kind. Ob Matthew Jenna's Wunsch nachkommen wird?


.In LaPush.


Auch bei den Wölfen gab es einige Veränderungen. Der Streit zwischen Fin, Fiona und Paul wurde endlich beendet, nachdem sich Paul auf Chloe geprägt hatte und nur noch Augen für sie hatte.

Für Sam und Emily gab es ebenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn Emily eröffnete ihrem Ehemann, dass sie ein Kind von ihm erwarte, beide freuen sich sehr darauf, Familienzuwachs zu bekommen.


.In Seattle.

Chloe hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt, doch trotzdem kommt sie nicht wirklich zur Ruhe, denn als sie nach den Semesterferien ihre Ahnenforschung fortsetzte, stieß sie auf einige Details über ihren Professor Matthew Kripe und dass er wohl ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie hat eine Vermutung, doch weiß noch nicht, wie sie diese beweisen soll.






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
 

Crescent - Biss zur letzten Zeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der letzte anruf!
» am letzten Freitag Rausschmiss
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .STORYLINE.-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com