StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Katherine Petrova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Petrova
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Gaben hat Katherine leider nicht.
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Katherine Petrova   So Apr 01, 2012 7:20 am

Steckbrief[/size]

..Die wichtigsten Daten..


Vorname: Katherine
Name: Petrova

Spitzname: Kathi oder Katarina

Alter: über 500 Jahre, sieht aus wie 17

Geburtstag Jahre 1864

Rasse: Vampir

Wohnort: Erst Bulgarien und jetzt Forks

Beruf: noch keinen



.
.Zur Person..

Aussehen: Katherine hat lange, braune Haare und ebenso braune Augen. Die Haare trägt sie so gut wie immer offen, aber in letzter Zeit glättet sie sie auch, . Sie ist ca. 1,68m groß und schlank, eben genauso wie Elena. Vom Kleidungsstil her geht sie immer mit der Zeit und trägt die neusten Sachen.


Avatar: Nina Dobrev

Besonderheiten: Keine Besonderheiten

Fähigkeiten: Ich besitze keine Fähigkeiten



...Zum Charakter…

Charakterbeschreibung: Ich scheine auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden im Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirke. Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekommt ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht ist bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gute, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch voll aus.


Vorlieben:
+ Männer
+ ihre Spielchen
+ Klamotten
+ Blut
+ anderen das Leben schwer machen

Stärken:
+ verspielt
+ reizvoll
+ verführerisch
+ weiß, wie man Spaß hat
+ witzig
+ eigensinnig

Abneigung:
- Werwölfe
- Der Tod ihrer Familie
- Kämpfe

Schwächen:
- ungeduldig
- anspruchsvoll
- impulsiv
- selbststsüchtig
- egoistisch
- kalt

Hobbies:
· Männer verführen
· andere stalken
· Blut trinken
· gewinnen




..Über deinen Charakter..

Familie:
Mutter und Vater sind alle in der Zeit gestorben.

Lebenslauf: Ihr Heimatland ist Bulgarien. Dort lebte sie mit ihreren Eltern und ihrer jüngeren Schwester in einem eigenem Anwesen mit vielen Angestellten. Im Alter von 17 Jahren, 1490, bekam Katerina ein uneheliches Kind, mit einem nicht bekannten Mann. Ihr Familie verachtete sie dafür. Katherine brachte das Kind auf die Welt. Dieses Kind erbte das Doppelgänger-Gen und gab es weiter. Dadurch gelang das Gen bis zu Elena. Jedoch wurde verheimlicht, dass Katherine ein Kind bekommen hat und die Familie gab das Kind weg. Katherine wurde von ihrer Familie nach England geschickt, wo sie lernen sollte, sich wie eine *Dame* zu benehmen.

In England lernte Katerina, genannt Katherine, einen jungen, hübschen Edelmann kennen: Klaus. Sie war sehr von ihm angetan. Als Katherine jedoch herausfand, was Klaus wirklich von ihr wollte, rannte sie und klaute den Mondstein von ihm. Sie wurde auf der Flucht von Elijah und einigen anderen Vampiren verfolgt. Unter diesen Vampiren war auch Trevor. Dieser jedoch stand auf Katherine´s Seite, da er sich in sie verliebt hatte und lockte Elijah und die Anderen in eine andere Richtung und rettete somit Katherine vorerst das Leben. Er schickte sie zu einem kleinem Landhaus, wo Trevor und Rose Unterschlupf fanden. Doch Rose hat nicht vor sich nur wegen einer hübschen Bulgarin ihr untotes Leben zu rauben. Sie wollte Katerina wieder zu Klaus bringen, doch Katherine nahm sich das Leben und dadurch, dass sie vorher etwas Blut von Rose in ihrem Kreislauf hatte, wurde sie unwissend ein Vampir und haut ab nach Bulgarien. Lange Zeit zog sie einfach so durch das Land und versuchte alleine klar zu kommen. Aber Katherine wollte mehr. Sie wollte wieder ein ganz normales Leben führen. So pakte sie ihre paar Sachen und zog alleine in die Kleinstadt Forks.





Persönliches
Alter:
17 Jahre alt
Ich habe die Regeln gelesen? Ja
Mein Charakter darf weiter gegeben werden falls ich das RPG verlasse?: Nein
Mein Steckbrief darf weiter verwendet werden falls ich das RPG verlasse?: Ja
Bereits vorhandene Charaktere?: Nein[list][*]
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumotion.com/
Daniel Cole
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 561


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

BeitragThema: Re: Katherine Petrova   So Apr 01, 2012 3:10 pm

Hallo und Willkommen,

habe deinen Stckbrief gelesen und mir sind einige Sachen aufgefallen, die du unbedingt verbessern solltest.

1. Also dein Chara ist 500 Jahre alt, wurde allerdings 1864 geboren, das passt leider rechnerisch nicht zusammen.
Zitat :
Alter: über 500 Jahre, sieht aus wie 17

Geburtstag Jahre 1864

2. Deine Aussehensbeschreibung ist eindeutig zu kurz, halte dich bitte an die Mindestanforderungen, die wir vorgegeben haben.

3. Bei Fähigkeiten schreibst du:
Zitat :
Fähigkeiten: Ich besitze keine Fähigkeiten
und bei deiner Charakterbeschreibung ist dies zu finden:
Zitat :
Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren.

Das passt leider auch nicht zusammen und ich hätte gerne, dass du diese Fähigkeit genauer beschreibst, da diese doch sehr mächtig ist.

4. bei Stärken steht:
Zitat :
Stärken:
+ verspielt
+ reizvoll
+ verführerisch
+ weiß, wie man Spaß hat
+ witzig
+ eigensinnig

dies sind eher Charakterzüge als wirkliche Stärken, wäre gut wenn du dir da ein paar andere Sachen einfallen lassen könntest.

5.
Zitat :
Hobbies:
· andere stalken
· gewinnen

Wie muss ich das verstehen?

6.
Zitat :
Familie:
Mutter und Vater sind alle in der Zeit gestorben.
Das ist viel zu kurz, sie war ja einige Zeit ein Mensch und daher kannst du sicherlich etwas über die Familie schreiben

7.
Für einen 500 Jahre alten Vampir ist dieser Lebenslauf viel zu kurz geraten. Außerdem versteh ich den Zusammenhang mit den ganzen Personen nicht die daran auftreten.
Bei dem Namen deines Charas solltest du dich auf Katerina oder Katherine festlegen sonst wird es zu verwirrend.

Mondsteine gibt es bei uns im Forum nicht Wink bitte halte halte dich an die Vorgaben aus der Twilightsaga.


Grüße
Daniel






Annonymer-Menschenblut-Bevorzuger

relationships

also known as: Jacob Black||Chloe A. Clarks
Nach oben Nach unten
Jenna Dearing-Kripe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 373


Charakter der Figur
Rasse: sad. Vampir
Gabe: Sie erkennt Lügen
Beziehungsstatus:: Verheiratet

BeitragThema: Re: Katherine Petrova   So Apr 01, 2012 7:04 pm

Hi und herzlich willkommen auch von mir Smile
....... ich wollte noch amerkeen, dass wir zurzeit noch eine "Nina Dobrev" als Avatar-Person haben. Kannst du diir bitte eine neue Person aussuchen?

Liebe Grüße, Jenna


alias: Rosalie | Emily | Paul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine Petrova   

Nach oben Nach unten
 

Katherine Petrova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was man über Elfen wissen sollte.
» Vorstellungen (OoC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .APPLICATION. :: Bewerbungen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen