StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.
.BUCHCHARAKTERE. PaulMod .BUCHCHARAKTERE. EdMod .BUCHCHARAKTERE. CathlMod

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 .BUCHCHARAKTERE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
.BUCHCHARAKTERE. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: .BUCHCHARAKTERE.   .BUCHCHARAKTERE. EmptyMo Apr 02, 2012 5:37 pm

.Aro Volturi.


Alter: ca. 3000 Jahre

Geschichte: Aro ist der mächtige Anführer der Volturi. Er besitzt die Fähigkeit alle jemals gedachten Gedanken anderer durch Handauflegen zu lesen. Er sammelt seit langem Vampire mir besonderen Gaben um sich.
Er ist seit vielen Jahren mit seiner geliebten Sulpicia verheiratet

Wohnort: Volterra im sonnigen Italien

Avatar: Michael Sheen


________________



.Caius Volturi.

Alter: ~3045 Jahre

Geschichte: Er bildet zusammen mit Aro und Marcus die Anführer der Volturi. Caius ist das sadistische Mitglied der Volturi, er wollte zum Beispiel nicht dass Bella Volterra lebend verlässt.
Er ist mit Athenodora verheiratet.

Avatar: Jamie Campbell Bower


________________



.Marcus Volturi.
Alter: Er ist etwa so alt wie Caius ~3043 Jahre

Geschichte: Er bildet zusammen mit Aro und Caius die Spitze der Volturi. Marcus besitzt die Fähigkeit die Beziehungen anderer zu sehen. Das heißt er sieht wer miteinander verwandt ist, eine Liebesbeziehung führt, oder wer einem andern untergeben dient.
Er war mit Didyme verheiratet, diese wurde aber von Aro getötet

Avatar: Christopher Heyerdahl



________________


Die Wachen

  • Alec
  • Demetri
  • Felix
  • Heidi
  • Chelsea
  • Renata
  • Santiago
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
.BUCHCHARAKTERE. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: Familie Cullen   .BUCHCHARAKTERE. EmptyMo Apr 02, 2012 5:42 pm

.Esme Cullen.



Alter:
Sie wurde 1895 in Columbus, Ohio geboren. Im Jahr 1921 wollte sich Esme das Leben nehmen, nachdem sie ihr Kind verloren hatte. Carlisle fand sie und verwandelte sie schließlich in einen Vampir

Wohnort: In Forks bei ihrer Familie

Geschichte: Sie ist eines der ersten Mitglieder des Cullen Clans und übernimmt zusammen mit ihrem Ehemann Carlisle die Elternrolle. Sie hat ein großes Herz und hat für fast jede Situation Verständnis. Sie würde für ihre Familie alles tun und liebt ihre Adoptivkinder wie ihre eigenen. Selbst Bella, als Mensch, hat sie sofort in ihr Herz geschlossen und stand auch bei der schwierigen Entscheidung bezüglich Bellas Verwandlung, hinter ihr.

In ihrer Freizeit lässt Esme ihre kreative Ader spielen, sie restauriert gerne alte Anwesen, wie man an Edwards und Bellas Haus sehen kann, dass sie zusammen mit ihren Töchtern Alice und Rosalie hergerichtet hat.


Avatar: Elizabeth Reaser
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
.BUCHCHARAKTERE. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: Stammesführer   .BUCHCHARAKTERE. EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 pm

.Billy Black.


Alter: Er wurde 1950 geboren

Wohnort: Eine bescheidene Blockhütte im Indianerreservat in La Push

Geschichte: Billy ist der Vater von Rebecca, Rachel und Jacob Black. Seine Frau Sarah verstarb bei einem Autounfall, seitdem sorgt er allein für seine drei Kinder. Seit einer Diabetes Erkankung ist Billy an einen Rollstuhl gefesselt

Als Stammesführer kennt er alle alten Legenden und weiß von der Existenz der Gestaltwandler, zu denen auch sein Sohn zählt.
Er ist seit vielen Jahren mit Charlie Swan befreundet und daher im Zwiespalt was Bella Swan und ihre Beziehung zu Edward angeht.

Avatar: Gil Birmingham
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
.BUCHCHARAKTERE. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: Jake's Rudel   .BUCHCHARAKTERE. EmptyMo Apr 02, 2012 6:25 pm

.Leah Clearwater.

Alter: Leah wurde 1986 geboren

Wohnort: La Push, im Quileutereservat

Geschichte: Leah ist die große Schwester von Seth und lebt mit ihm und ihrer Mutter unter einem Dach.
Nachdem Jake Sam's Rudel verlassen hatte, folgte Leah ihm um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Die Beziehung zu ihrem neuen Alpha war zu Anfang ziemlich angespannt, doch mittlerweile kommen sie besser miteinander aus.
Sie ist froh, dass sie sich nicht mehr in Sams Nähe aufhalten muss.

Avatar: Julia Jones


________________



.Seth Clearwater.

Alter: Seth wurde 1992 geboren

Wohnort: Ebenfalls in La Push

Geschichte: Seth zählt ebenfalls zu Jake's Rudel. Er versteht sich ziemlich gut mit seinem Alpha und auch, als einer der wenigen Gestaltwandler, pflegt er eine tiefere Freundschaft zu Edward und Bella Cullen.

Avatar: BooBoo Stewart



________________



.Embry Call.
Alter: 22

Wohnort: La Push

Geschichte: Embry zählt zu Jakes besten Freunden. Die beiden kennen sich schon aus ihrer Kindheit und haben viel zusammen erlebt. Es war für ihn nicht einfach, als Jake das Rudel verlassen hatte, doch nachdem sich die ganze Aufregung um die Volturi gelegt hatte, wechselte er ebenfalls in das Rudel seines Freundes.

Avatar: Kiowa Gordon



________________



.Quil Ateara.

Alter: 1990 geboren

Wohnort: La Push

Geschichte: Auch er ist sehr gut mit Jake befreundet und wechselte in Jake's Rudel.

Avatar: Tyson Houseman
Nach oben Nach unten
Daniel Cole
Admin
Daniel Cole

Anzahl der Beiträge : 561
.BUCHCHARAKTERE. 64i5nn

Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Sich immer in die komischsten Situationen bringen
Beziehungsstatus:: Single

.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: Sam's Rudel   .BUCHCHARAKTERE. EmptyMo Apr 02, 2012 6:40 pm



.Jared Cameron.

Alter: Wurde 1988 geboren

Wohnort: La Push

Geschichte: Jared und Sam kennen sich schon seit ihrer frühen Schulzeit und sind ziemlich gute Freunde geworden. Er ist seinem Alpha gegenüber stets loyal ergeben.
Für ihn war es besonders schlimm, als Leah und Seth ebefalls das Rudel verlassen hatten.

Avatar: Bronson Pelletier



________________


.Brady Fuller.

Alter: 1993 geboren

Wohnort: La Push

Geschichte: Brady zählt mit Collin zu den jüngsten Gestaltwandlern. Anfangs wurde er aus vielem rausgehalten, doch beim großen Kampf gegen die Volturi war dabei. Er blieb bei Sam, als sich das Rudel spaltete.

Avatar: Nicht bekannt



________________



.Collin Littlesea.
Alter: Ebenfalls 1993 geboren

Wohnort: La Push

Geschichte: Siehe Brady Fuller

Avatar: Nicht bekannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




.BUCHCHARAKTERE. Empty
BeitragThema: Re: .BUCHCHARAKTERE.   .BUCHCHARAKTERE. Empty

Nach oben Nach unten
 

.BUCHCHARAKTERE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht/Vergebene Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .WANTED.-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.