StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Suche Dad zum zoffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenneth Blackwood
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Wuppertal


BeitragThema: Suche Dad zum zoffen   Do März 01, 2012 2:10 pm

.Gesuchter Charakter.

Name:
Craig Blackwood
(Zweitnamen dürfen durchaus genommen werden)

Alter:
52 Jahre

Wohnort:
Forks wäre schön. Aber auch LaPush oder Seattle wäre durchaus machbar und passend.

Kurze Story:
Craig war immer ein liebevoller Vater, bis er erfahren hat, das Kenneth schwul ist. Darauf warf er seinen Sohn raus, nachdem der Psychater es nicht hatte ändern können. Jetzt ignoriert Craig seinen Sohn.
Craig hat eine Frau und noch eine kleine Tochter. Er ist der Besitzer eines großen Elektroladens. Die Familie hat ziemlich fiel Geld. Sie sind keine Millionäre, können sich aber leisten, was sie sich leisten wollen. ^^

Ich würde gern schreiben, wie Craig und Kenneth wieder langsam zueinander finden, wobei es am Anfang viel mehr Streit geben soll.

Avatar Wunsch:
Ich habe keinen bestimmten Wunsch. Allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor. Der Vater sollte schon zum Sohn passen. Also sollte eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Randy Harrison und der Avaperson für Craig bestehen.
Nach oben Nach unten
 

Suche Dad zum zoffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .WANTED.-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren