StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
.Im Überblick.
.Fakten.

[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit max. drei offenen Szenen pro Charakter
[X] Wir sind FSK 16 geratet.

...................

.Quick.Navigation.

.Storyline.
.Regeln.
.Plots.
.Gesucht.
.Verg. Avatare.
.Support.
.Anfragen.
.Partner.
...................

.Angenommene User.

Vampire: 11
Gestaltwandler: 7
Menschen: 6
Halbvampire: 1

...................

.Moderation.

.Inplay.
.Zeit.
Februar 2012

.Wetter.
Temperaturen:
Tag: mild bis 11°c
Nacht: kalt bis -3°c

Photobucket
Winter

Wettervorhersage:
Der Feburar wird durchwachsen,anfangs viel Sonne mit gelegentlichen Schneefällen, gegen Ende eher trüb. Mit Regenschauern ist zu rechnen.


Photobucket
[x]14.02ist Valentinstag
[x]19.02 Das Wetter wird wieder schlechter
[x]20.02Washington’s Birthday (Präsidententag)
[x]04.02Unfall auf der Landstraße von Seattle mit zwei Tödlich verunglückten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Stamm der Namgis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Kripe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : Stuttgart


Charakter der Figur
Rasse: veg. Vampir
Gabe: Telephatie
Beziehungsstatus:: Verheiratet

BeitragThema: Der Stamm der Namgis   Sa Dez 24, 2011 10:58 pm



Auf „Vancouver Island“ lebt ein Indianerstamm, der sich „Namgis“ nennt. Ein Urvolk mit einem komplizierten Namen. Dieser Stamm sagt, dass er seit Menschengedenken hier angesiedelt sei. Viele Legenden ranken sich um diesen Stamm, der auf der Pazifikinsel lebt, die etwa so groß ist wie die Niederlande und an Naturschönheiten kaum zu übertreffen. Hier gibt es hohe Berge genauso wie Regenwälder.

Der Stamm lebt vom Fisch, meist Lachse, die es hier in ausreichender Menge gibt. Es werden noch heute Legenden erzählt über mythische Wesen mit übernatürlichen Kräften, die sich vom Mensch in Tiere verwandeln können – in Bären, genauer gesagt: Grizzlybären. Einer der Stammesältesten kam von seinem Fischfang spät abends nach Hause und war völlig verändert. Er redete wirr und niemand verstand ihn. Täglich ging der Stammesälteste nun an die Stelle der Küste, an der er die Fische gefangen hatte und kehrte erst nachts nach Hause zurück.

Die Mitglieder des Stammes wunderten sich über sein Verhalten und folgten ihm heimlich. Was sie dann sahen, konnten sie kaum glauben: CHEVEYO (bedeutet so viel wie: Geisterkrieger) verwandelte sich vor ihren Augen in einen riesigen Grizzlybären. Sie waren so geschockt, dass sie beschlossen, ihn am nächsten Tag zur Rede zu stellen.

Cheveyo gab klein bei und erzählte seine Geschichte: Dass er eines Tages wie immer beim Fischen war und dort auf einen Bären traf, der verletzt halb im Wasser lag. Nachdem er einige Zeit gehadert hatte, ob er ihm helfen sollte – entschied er sich dafür. Doch es war kein normaler Grizzlybär. Dieser Bär machte ihm klar, dass er von nun an mit ihm verbunden sei, egal, wo sich Cheveyo aufhalten würde. Er bräuchte ihn nur zu rufen, dann würde er bei ihm sein um ihm zu helfen. Aber nicht nur das, es war ihm möglich in den Körper des Indianers zu schlüpfen und Cheveyo würde währenddessen aber in Gestalt des Bären sein. Anfangs hatte Cheveyo Angst davor und Bedenken, was sein Stamm davon halten würde und benahm sich deshalb so zurückgezogen.

Nach und nach lernten die Stammesmitglieder damit zu leben und Cheveyo wurde immer mehr –eins- mit diesem Bären, bis er ihn nicht mehr rufen musste. Er konnte sich fortan wann immer er wollte, in diesen Grizzlybären verwandeln, bis er vollends mit ihm vereint war. Seither gibt es viele Nachfahren, die jetzt ein Gen in sich tragen, dass es ihnen ermöglicht, sich in einen Grizzlybären zu verwandeln.





Matthew kripe
...................


.................
Characteristics & Relationships
.......................


Nach oben Nach unten
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com
 

Der Stamm der Namgis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: .APPLICATION. :: Rassen-


Copyright 2012Copyright by Stefanie Meyer
© Grafik by Matthew Kripe
© Storyline –Crescent Biss zur letzten Zeile- Team
Bestimmte Charaktere sind der Buchreihe „Biss zum Morgengrauen“ u.ä. von Stefanie Meyer nachempfunden und unterliegen daher ihrem persönlichen Copyright
Jeder User hat mit der Anmeldung bestätigt selbständig auf das Copyright dritter zu achten und übernhemen selbst die Haftung bei einem rechtlichen Verstoß!
Liste der Forumieren-Funktionen | Roleplay forums | Films | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben